Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. April 2013 6 27 /04 /April /2013 13:44

Auf dem ersten openTransfer-Camp im November 2012 kamen 150 soziale Innovatoren, Macher erfolgreicher Bürgerideen und Social Entrepreneurs aus ganz Deutschland in Berlin zusammen. In Diskussionen, Workshops und dem Ideen-Lab ging es um die Frage, wie eine gute Idee groß wird. Es war die erste Veranstaltung im Barcamp-Format zu diesem Thema.

Nun setzen wir die Reise fort und kommen nach Köln.

Am 07. Juni 2013 wollen wir mit den kreativsten Bürgerköpfen, sozial Unternehmern und Weltbewegern aus der Region das erste Kölner openTransfer CAMP starten.

 Wir organisieren die Veranstaltung, damit innovative und erfolgreiche Modelle nicht nur im Lokalen wirken. Wir möchten, dass sich erfolgreiche soziale Ansätze schneller verbreiten und Praktiker sich austauschen und gegenseitig unterstützen können.

 Sei dabei! Die Teilnahme ist kostenlos, aber Achtung, bei einem Barcamp gibt es keine Zuschauer nur Teilnehmer!

Wie ein openTransfer CAMP abläuft und welche Inhalte Euch erwarten, könnt Ihr in der Dokumentation 2012 sehen. Das war das openTransfer CAMP 2012

Wir sehen uns am 07. Juni Köln in der Alten Feuerwache!

Euer Orga-Team

Quelle: http://opentransfer-camp.mixxt.de/

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Paziwief - Friedensflink
  • Paziwief - Friedensflink
  • : Was wir wollen: Positiven Frieden vorwärts bringen und paziwiefe Kultur schaffen. "Give peace a chance" - "Si vis pacem, para pacem" - "ekzisti paco via ŝanco"
  • Kontakt

Startseite / home / Forumhinweis

paziwief hier oder im Banner oben  anklicken, dann kommt ihr zurück   home - zur Startseite dieses blogs
Selbstverständlich könnt ihr hier im blog auch Kommentare hinzufügen (siehe unter jedem Beitrag/Content rechts unten) Wenn ihr bei uns aktiv werden wollt dürft ihr im anhängenden FORUM  nach Herzenslust posten und diskutieren. 

Suchen